Darf's ein bisschen mehr sein?
Seit über 20 Jahren betreuen wir unsere lokalen, nationalen sowie internationalen Kunden von München aus mit einem wohl einmaligen Leistungsspektrum.
Neben klassischem Agentur-Portfolio und ausgewiesener Dialog- und Handelsmarketingkompetenz bieten wir ein ganz besonderes Dienstleistungsangebot: Die Steuerung sämtlicher Marketingabläufe über unsere Marketingplattformen. Dabei vereinen wir Agentur-Know-how und IT-Kompetenz. IT follows Marketing und nicht umgekehrt.
Auf diese Weise bekommen unsere Kunden ein einmaliges, exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, mitwachsendes Marketing-Tool, das sich jederzeit andocken lässt.
Damit sind wir die perfekte, flexible Alternative zu vorgefertigten Kampagnenmanagement-Systemen, an die sich Unternehmen unter großen Kompromissen meist schmerzhaft anpassen müssen.
Hier sind wir unterwegs:
Konzeption, Kreation, Text, Strategie, Beratung, Consulting, Programmierung, Lettershop, Print, Fullfillment und das in nahezu jeder Couleur.
Hier kennen wir uns aus:
Automobil, Banken, Bauwirtschaft, Bonusprogramme, Distribution, Games, Gambling, Franchise / Handel, Haustechnik, Heizung/Sanitär, Hotel, IT, Kamera, Kindersitze, Messe, Mobilfunk, Mode, Navigation, Parteien, Schmuck, Schulung, Sicherheit, Software, Tourismus, Trading, Unterhaltungselektronik, Verkehr, Verlag, Versicherung.

Unsere Tools? Weltklasse!*
- Wir steuern Marketingabläufe für Unternehmen mit 40.000 Vertriebspartnern
- Wir betreuen Technologieunternehmen mit Handelspartnern in 30 Ländern
- Wir stellen jährlich weltweit tausende individualisierte Werbemittel zur Verfügung
- Wir sorgen für die Einhaltung des Corporate Design bei lokaler bis weltweiter Verwendung
- Wir überwinden sämtliche Sprachbarrieren in der Unternehmenskommunikation
- Wir konzipieren und implementieren Vkf-Aktionen für Handel und Vertriebsmannschaft
- Wir installieren Kundenbindungs- und Interessentengewinnungsprogramme
* Wir haben die Marketingplattform sprichwörtlich erfunden und im Jahr 2000 auf der DIMA in Wiesbaden erstmals präsentiert. Unser erster Plattform-Kunde damals: Loewe Home Entertainment
Bei uns daraufhin Dauergast: Arvato, Deutsche Post, Swiss Post und diverse Großdruckereien mit Übernahmegelüsten …
Wir: jung, dumm, leidenschaftlich – nicht käuflich.